Sonntag, 14. August 2016

Ein Pinzgauer Urgestein

Bei Steinen zählt man das Alter in Jahrmillionen. Bei Menschen reichen schon einige Jahrzehnte, um ein "Urgestein" zu sein. Ein solches feiert heute einen besonderen, runden Geburtstag:
Unser Erwin (Müllauer) wird heute 70!

Seit 1966 ist er unserem Schachklub treu verbunden. Er setzte sich über Jahrzehnte bis heute für unseren Sport ein, nicht nur als langjähriger, besonders engagierter Sektionsleiter im Verein, sondern auch im Salzburger Schach-Landesverband, wo er 10 Jahre als Beisitzer und weitere 2 Jahre als Stellvertreter des Präsidenten fungierte.
Und seit Jahrzehnten schätzen wir Erwin als lustigen, feinen und vor allem hilfsbereiten Kameraden und Freund.

Wir wünschen dir, lieber Erwin, vor allem Gesundheit und dass du weiterhin mit uns, mit deiner Familie und deinem Lieblingssport viel Freude hast!

---> zu einem Album mit einigen Erwin-Fotos!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles alles Gute und liebe Grüsse aus Salzburg!!

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag
Lg Mike

Anonym hat gesagt…

Alles Alles Gute Zum Geburtstag wünsche ich. Dir lieber Erwin und noch viele viele Jahre in unserer Mitte

Leg

Thomas

Christine Grundner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Erwin - eine gaaanz große Portion Glück und Gesundheit wünsche ich dir! Lass' dich schön feiern! LG, Christine

Anonym hat gesagt…


Alles Gute,Erwin!!!
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Lieber Erwin,

auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum runden Purzeltag.

LG

Günter

Anonym hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum 70. Geburtstag Erwin!

LG Rene

Anonym hat gesagt…

Alles Gute auch von mir Erwin, Manfredo