Samstag, 8. Oktober 2016

1.Kl.Süd: Erfolgreiches Duell der Zweiermannschaften

Einen schönen und in dieser Höhe verdienten Auswärtserfolg feierte unsere zweite Mannschaft "Senoplast Uttendorf" in Taxenbach gegen die dortige zweite Garnitur "Raika Taxenbach 2".
Die Partien Sommerer - Grießner und Zechner - Landauer verliefen äußerst turbulent, wobei zuletzt jeweils die eigentlich schwächer Gestandenen siegten. Auf Brett 2 lief die längste Partie, sie wäre sicher noch langwierig auszukämpfen gewesen. Brett 1 und 5 liefen auf einer schiefen Ebene ab.

BRRaika Taxenbach 2ELOSenoplast UttendorfELO1.5:3.5
1Kollmann Hans1575Grundner Alois19460:1
2Grünwald Hans1593Fraissl Reinhard15060.5:0.5
3Sommerer Kurt1350Griessner Ernst15280:1
4Zechner Hermann1244Landauer Josef15001:0
5Weickl Johann1370Lamberger Werner13490:1

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation. Ich fürchte, ich werde mein Brett in der Mannschaft verlieren :)