Samstag, 25. Juni 2022

Überlegener Patrick!

27 Klubmitglieder waren zur gestrígen Spielerbesprechung mit anschließendem Blitzturnier eingeladen, 7 teilten ihre Verhinderung am Kommen mit, 5 erschienen, 15 ...??
Ein trauriger Saisonabschluss!

Von der Spielerbesprechung gibt es nichts zu berichten außer: Werner Michor steht dem Klub nicht mehr als Gastspieler zur Verfügung und wird abgemeldet. Für die Landes-Mannschaftsmeisterschaft wird für die Landesliga A und die erste Klasse Süd wieder je ein Team gemeldet. 

Patrick Schöpf (Bild) gewann souverän das anschließende Juniturnier (doppelrundiges Turnier mit 5+2), Gratulation! 

1 Patrick Schöpf 7,5
2 Thomas Feichtner 5
3 Ortrun Göschl 4
4 Walter Scharler 2,5
5 Alois Grundner sen. 1

Somit muss man abschließend festhalten, dass im Spieljahr 2020/21 zwdrei Monatsturniere mit insgesamt 9 verschiedenen Klubmitgliedern durchgeführt wurden. Sachpreis wurde diesmal keiner verlost, Gesamtwertung gibt es vermutlich keine.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow Patrick - herzliche Gratulation!