Sonntag, 10. Februar 2019

Talenteschmiede = Kadertraining

Der Schach-Landesverband forciert jetzt in Salzburg das Kadertraining für talentierte Nachwuchsspieler. Von Uttendorf ist schon seit einigen Monaten Marco Maier im C-Kader. Er fährt alle 14 Tage an einem Samstag mit dem Zug nach Hallein, wo er 3 Std. mit IM Alman Durakovic trainiert. Seit neuestem ist auch Alexander Hörfarter dabei, der im B-Kader einen Platz bekommen hat.
Gesehen bei einem Trainerkurs!
Nun gibt es auch einen D-Kader, in den vom Landesjugendreferenten Gerhard Rosenlechner interessierte und talentierte Jugendliche berufen werden können.
Die Entfernung Uttendorf - Hallein ist natürlich für unsere Kinder/Jugendlichen ein Nachteil, was die meisten und/oder auch die Eltern von vorneherein abschrecken könnte.
Sollte jemand interessiert sein, sein Kind im D-Kader unterzubringen, möge sie/er sich mit mir in Verbindung setzen.

Alle detaillierten Infos findet man --->hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen