Samstag, 12. Januar 2008

Jännerturnier 2008

Das neue Jahr begann, wie das alte geendet hatte: 9 Unverdrossene stellten sich Turnierleiter Manfred Theussl zum "Jännerturnier", das zur Schnellschachserie 2007/08 zählt. Erfreulich, dass sich unser früheres Nachwuchstalent Wolfgang Riedler nach Jahren der Absenz wieder einmal für einen Turnierbesuch entschied.
Das Endergebnis ist diesmal nicht unter chess-results abzurufen, da der PC ein Eigenleben entwickelt hatte.
Hier die Reihung:
1) (wieder einmal, bravo!!) Thomas Feichtner 5 aus 5
2) Alois Grundner sen. 4
3) Manfred Theussl 3 (ohne Freilos)
4) Riedler Wolfgang und Schöpf Gerhard, beide 3 mit Freilos
6) Thurner Mike, 2 (ohne Freilos)
7) Kreuzer Gerhard und Schöpf Patrick, beide 2 mit Freilos
9) Kogler Daniel ("Tuitui"), 1

Keine Kommentare: