Sonntag, 27. Januar 2008

5.Rd.2.Kl.Süd/Mitte: Uttendorf - Taxenbach II 3:1

Vorweg: GRATULATION DEM MEISTER DER 2.Kl.SÜD/MITTE!!!!
Wie erwartet, gab es für unsere Yokozunas den erwarteten Durchmarsch. Eine Runde vor Schluss ist der Meistertitel in der 2.Kl.Süd/Mitte bereits fixiert. Ganz so leicht hatten es unsere Jungs gegen Taxenbach aber doch nicht.
Mike auf Brett 1 spielte eine fehlerhafte Eröffnung, worauf ihn Thorsten Bönsch eiskalt ausspielte. Tuss stand mit einer Minusfigur klar auf Verlust. Hannes Grünwald konnte das aber nicht ausnützen und ließ den Eloriesen noch einmal aus. Keine Probleme gab es für Werner und Günter. 1: Mike Turner - Thorsten Bönsch 0:1 2: Manfred Theussl - Hannes Grünwald 1:0 3: Werner Lamberger - Gerhard Embacher 1:0 4: Günter Hahn - Patrick Köp 1:0
--> Zu den übrigen Ergebnissen (Seite des Landesverbandes)!
-> Zur Tabelle (Seite des Landesverbandes)!
--> Zur Turnierdatenbank "chess-results" von Heinz Herzog!
--> Zur klubinternen Spielerübersicht!

Keine Kommentare: