Sonntag, 21. März 2010

Landesliga B beendet, Senoplast steigt ab

In einer gemeinsamen Schlussrunde wurde im Hotel "Servus Europa!" die Landesliga B 2009/10 beendet. Als würdiger Ligameister wurde Oberndorf/Laufen gekürt. Herzliche Gratulation!
Yokozuna, als Mitfavorit gehandelt, verfehlte trotz eines 4:2-Schlusssieges gegen Golling den 3.Stockerlplatz denkbar knapp, konnte sich aber vor den Zellern als beste Pinzgauer Mannschaft behaupten.
Senoplast muss weit abgeschlagen den Gang in die 1.Klasse antreten. Symptomatisch für den "Biss", der in dieser Mannschaft steckte, war die gestrige Schlussrunde. Hier wurden im Treffen mit den alten Rivalen von Konkordiahütte sogar zwei Bretter kampflos abgegeben.

---> zu den übrigen Spielen und der Turniertabelle!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi
Ich wäre gerne dabei gewesen,
musste aber "hozatn" gehn


LG Gerhard