Samstag, 20. März 2010

Märzturnier 2010

Beim zweimal verschobenen Märzturnier beteiligten sich 5 (in Worten: fünf) Spieler!! Nach 10 Runden mit 10 Min. Bedenkzeit setzte sich einmal mehr Thomas Feichtner (aus Saalfelden angereist) knapp vor Werner Lamberger jun. (aus Salzburg angereist) durch. Auf den Plätzen folgten die beiden Uttendorfer Alois Grundner und Gerhard Schöpf sowie Helmut Gruber (aus Bad Hofgastein angereist).
  • Thomas Feichtner 7,0
  • Werner Lamberger 6,5
  • Alois Grundner 3,5
  • Gerhard Schöpf 3,0
  • Helmut Gruber 0,0
Wen wundert es bei einer derartigen Spielmoral, dass nach dem Turnier Worte wie "wegen solcher Turniere fahre ich nicht mehr her" zu hören waren?
 
---> zur Gesamtwertung!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich muß hier Lois recht geben !!
Ein wenig mehr Spielmoral wäre hier schon angebracht!!

Ich hoffe beim Nächsten Turnier sieht dies anders aus :-)

LG

Thomas