Sonntag, 21. März 2010

Der Sieger des Märzturniers

Das Märzturnier wurde von den beiden anwesenden Yokozunas souverän beherrscht, wobei unser Präsident Thomas Feichtner letztlich knapp die Nase vorne hatte: 7 Punkte aus 8 Spielen, Werner Lamberger 6,5 Pkt.
Thomas führt nun auch in der Gesamtwertung der Schnellschach-Tunierserie schon ziemlich klar, so dass der Gesamtsieg schon greifbar nahe ist.

Im Verlauf des Turniers entstand nachstehendes Foto:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

er kauft sich ein trampolin

Anonym hat gesagt…

oder eine ABC-Schutzmaske für die Gattin :-)

Dank an den Präsi und den Kassier -es war wieder eine tolle Heimfahrt :-)

Der Senoplastbus wird wahrscheinlich nie wieder ohne Duftlampe zu benützen sein.

Manfredo (seit Samstag seines Geruchssinns verlustig)

Anonym hat gesagt…

beim hofer gibts am do ein trampolin. ganz günstig. zur not könnten wir zusammenlegen. vielleicht 2x, damit der hr. präsi eins in reserve hat.

grd hat gesagt…

Was macht Thomas mit einem Trampolin?? Das müsste verstärkt werden und dazu reicht das Preisgeld nicht!

Anonym hat gesagt…

hallo

muss es nicht
ich war dabei letzten sommer
das war ein handelsübliches
war zwar haarscharf an der belastungsgrenze
die beweisfotos sind leider unter verschluss

lg Heinz

Anonym hat gesagt…

Thomas wird von der NASA umworben. Sie haben gesehen, wie er in meinem Garten auf dem Tramploin hüpfte und wollen ihn auf diesem Wege zum Mars schicken.

Austrian Mission to Mars - Bier und reine Muskelkraft führen zum Erfolg :-)

Außerdem soll unser Präsi noch ein ausgefeiltes Rückstoßprinzip kennen ....

grd hat gesagt…

Verschluss hin oder her - ein Foto, das unseren Präsident bei der körperlichen Ertüchtigung vor einer Schachpartie zeigt, gehört auf dem Blog veröffentlicht. Bitte senden!