Wie kann ich bei einem Lichess-Turnier mitspielen?

Willst du bei einem Lichess-Turnier mitspielen, musst du eingeloggt sein.

Weißt du den Link zum Turnier, so gib ihn ein und klicke auf "Teilnehmen". Meistens ist man dann schon dabei, manchmal wird man aber noch aufgefordert, zuerst dem veranstaltenden Team beizutreten.

Beitritte zu Teams sind unverbindlich und man kann auch jederzeit wieder austreten.

Willst du beispielsweise bei einem Turnier des Teams "USK Uttendorf Jugend" mitspielen, gehe auf die -->Teamseite! Dort findest du die letzten Turniere aufgelistet, neue noch nicht gespielte Turniere heben sich farblich ab. Das gewünschte Turnier anklicken und auf "Teilnehmen" drücken. Solltest du noch nicht Team-Mitglied sein, wirst du aufgefordert, die Mitgliedschaft zu beantragen.

--> Zurück zu "LICHESS.ORG - alles Wissenswerte!"

Keine Kommentare: