Freitag, 23. April 2010

Unabhängiges, überregionales Personenkomitee "Feichtner for FIDE President" gegründet

Die Welle der internationalen Solidarität, Unterstützung und Begeisterung für den Uttendorfer Kandidaten zur FIDE-Präsidentschaft, Thomas Feichtner, erhält mit der Gründung des unabhängigen, überregionalen und selbstverständlich überparteilichen Personenkomitees "Feichtner for FIDE President" eine organisatorische Plattform. Seine Motive zur Gründung erklärt Werner Lamberger wie folgt: "Die Euphorie, die nahezu überall spürbar ist, muss einen organisatorischen Rahmen erhalten, damit die gesamte positive Energie auf das eine Ziel gebündelt werden kann: Feichtner for FIDE President! Nur so kann der scheinbar übermächtige Gegenkandidat A. K. aus dem Rennen geworfen werden. Ich fordere hiermit alle auf, ihre Sympathie und ihre Unterstützung für Thomas Feichtner öffentlich zu machen - schreiben Sie uns ihre Meinung als Kommentar zu diesem Posting, erklären Sie der Welt, warum Thomas Feichtner die einzige Alternative für das höchste FIDE Amt ist!"

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

für Tomi http://www.zeit.de/online/2008/22/interview-mobbing

Anonym hat gesagt…

Weil ich halt der einzig wahre Präsi bin !!

Lg

Capo

PS.: Ehre wem Ehre gebührt -

und übrigens Werner - danke für die Essenseinladung heute Abend !!

Anonym hat gesagt…

Noch was Wörni !

Bitte schlag mich auch in Talendria zum Präsi vor !

Die suchen doch auch immer :-)

LG

thomas

Anonym hat gesagt…

tommi for president !!!!!!!!!!!!! immer und immer wieder. who the fuck is Karpov!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Da gibt es noch was zu scharfen

http://fide_praesident_kandidat_tomi.hat-gar-keine-homepage.de/

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn - endlich eine Alternative für den FIDE President - Feichtner hat mich sofort überzeugt - wo kann ich meine Stimme abgeben?

Gustav aus der Steiermark

Anonym hat gesagt…

Hallo,

anfangs viel es mir schwer, mich mit Feichtner for FIDE President zu identifizieren - für mich war er ein großer Unbekannter. Doch schon die erste Pressekonferenz hat mich überzeugt. Ein FIDE President der Herzen ... das ist T.F.

Gundi

Anonym hat gesagt…

I'm really excited on the possibilities generated by "Feichtner for FIDE President" -this young man does, what I hoped for since many years. It's incredible exciting and I wish you all good luck available! Go for gold!!!

Jack, New York

Anonym hat gesagt…

wooooo kann ich dich wählen Thomas?? mach mich sofort auf den Weg und unterschreibe.

Anonym hat gesagt…

do you really think you have a chance against A. Karpov? Keep on dreaming ....

JJ, Vancouver

Anonym hat gesagt…

Ja klar hat Feichtner eine Chance auf den FIDE President - da bin ich fest überzeugt. Hier gibt es endlich ein Programm, eine Vision.
Was ich nicht verstehe .... warum lassen die ihn überhaupt weg? Der müsste doch auch in den regionalen und österreichischen Gremien unglaublich wichtige Dienste verrichten können?!?!?

Waldi, Großpurkersdorf

Anonym hat gesagt…

also meine Stimme hat er - prost aus Zürich

Anonym hat gesagt…

Habt ihr schon einen Sachsen im Komitee? Ich hätte Zeit und wäre begeistert

Uve

Anonym hat gesagt…

Tommi - ich will ein Kind von dir!!

Anonym hat gesagt…

Stimmt das Er kommt am 7 + 8 Mai zu
uns nach Irdnig ????????

Hat er für so was noch Zeit
wenn da dann geb ich Ihm ein Wasser
aus.


Peter aus Irdnig

Anonym hat gesagt…

Eins bist du ja schon
FIDE President der herzen

Anonym hat gesagt…

yes, you can!!

greets from washington,

barrack obama