Mittwoch, 21. April 2010

Pressekonferenz: Thomas Feichtner for President

Am 23. April wird weltweit der "Tag des Bieres" gefeiert. Solange wollte unser Präsident Feichtner nicht mehr warten, um seine Kandidatur für das Amt des FIDE-Präsidenten bekanntzugeben.
Er zelebrierte daher bereits gestern seine Bewerbung, jedoch stilgerecht mit Bier, in einer vielbeachteten internationalen Pressekonferenz beim Tischlerwirt. Hier ein aktuelles Foto von dieser Veranstaltung:
Wie man deutlich erkennt, hat dieser Mann Stil und ein sicheres Auftreten, was seiner Kandidatur sicher förderlich ist. Im Hintergrund sein Wahlkampfmanager, Prof. Tuss.

Da erwächst Ex-Weltmeister Karpov im Kampf um das FIDE-Amt ein Riesenkonkurrent!! Wir bleiben auf dem Laufenden - weitere Berichte folgen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gib uns ein Zeichen oh Meister!!

Anonym hat gesagt…

Du wirst wer immer du auch bist ehebaldigst eine präsidiale Kopfnuß erhalten !

FIDE Präsi in Spe

Anonym hat gesagt…

Mir hat Bier noch nie geschmeckt - aber jetzt schmeckt's mir plötzlich - ein Wunder!!!!!!

Anonym hat gesagt…

und ich nham einen schluck von seinem bier und konnte wieder sehen.

Anonym hat gesagt…

Er kann Bier in Kampfgas verwandeln.. ein Wunder!

Anonym hat gesagt…

Ich sehe kein Bier??????