Wie trete ich einem Lichess-Team bei?

1) Zunächst: Du musst bei Lichess registriert sein (wenn noch nicht, siehe --> hier!).

2) Wenn du ein bestimmtes Team suchst, gib ein https://lichess.org/team/all und schreibe in die Suchmaske ein Suchwort!

3) Hast du ein Team gefunden, klicke es an. In der neuen Seite betätige den Knopf "Tritt dem Team bei!"
Oft ist damit schon alles erledigt und dein Nickname erscheint in der Liste der Team-Mitglieder.
Manchmal muss man aber bestimmte Auflagen erfüllen, bevor der Teambeitritt genehmigt wird.

4) Willst du dem Team "USK Uttendorf Jugend" beitreten, klicke -->hier und anschließend auf "Trete dem Team bei!" Du wirst aufgefordert zu sagen, wer du bist. Es können dann noch weitere Fragen kommen, denn jede(n) nehmen wir nicht auf.
Das kann aber dauern, denn erst wenn ich zufällig online bin, sehe ich den Antrag von dir.

--> Zurück zu "LICHESS.ORG - alles Wissenswerte!"

Keine Kommentare: