Samstag, 7. Juni 2008

Juniturnier 2008

Nur 8 TeilnehmerInnen waren beim letzten Bewerb der Schnellschach-Turnierserie anwesend und spielten in einem Rundenturnier mit 10 Minuten Bedenkzeit um den Sieg. Diesmal gab es einen neuen Gewinner, der nicht zu biegen war: "Tuss", Mag.Manfred Theussl, konnte für sich den 1.Sieg in dieser Serie verbuchen und freute sich dementsprechend (siehe Foto). Glückwünsche!!! In der Gesamtwertung stand der Sieger schon lange fest: Unser "Präsi" Thomas Feichtner siegte souverän vor weiteren 24 TeilnehmerInnen, wozu wir herzlich gratulieren. Auf den Plätzen folgten Alois Grundner sowie Mag. Manfred Theussl. Den Überraschungspreis, einen Tischlerwirtsgutschein, gewann Erwin Müllauer. --> zum Turnierergebnis! --> zum Gesamtstand der Schnellschach-Turnierserie! --> zu weiteren Fotos!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich einmal ein hübsches Siegergesicht!!!!

Anonym hat gesagt…

Na gut dann eben mal Gratsi !!

Aber da haben wir ja mehr Titten als der Mann Haare auf den Kopf !

Anonym hat gesagt…

Bezüglich hüsches Gesicht .... über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!!
Aber sehr fröhlich und erfreut schaut er drein, der Herr Mag., das unterscheidet dieses Bild deutlich von anderen Siegerfotos. Gratulation!!

Anonym hat gesagt…

gratulation dem magersüchtigen herrn mit den titten und dem schütteren haar ;)