Montag, 22. September 2008

"Was ist das?"

Das folgende interessante Foto sandte Schachfreund Mag.Tuss: Dazu stellt er die Frage "Was ist das?" 1. Unser Präsident beim Musikhören 2. Wunschkonzert für depressive Gössermitarbeiter 3. Frühstückswärmer für Gü 4. etwas anderes?

Kommentare und neue Deutungen erwünscht!!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich denke, das meint unser Präsi, wenn es abends verträumt sagt: Heute möchte ich gern was Klassisches hören!

Anonym hat gesagt…

Ich denke es ist unser Präsident beim Musikhören.

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich ob unser Herr Mag.Theussl genannt der" Schönling "noch ganz dicht in seiner von der Sonne aufgeheizten Birne ist? Bezogen auf Frage Nr.2

Schöne Grüße euer Gösser Mitarbeiter

Besser für ihn,ich kriege ihn nicht zwischen meine Finger!

Anonym hat gesagt…

Aufgrund massiver Drohungen möchte ich den Punkt 2 auf:

Kleiner Hausaltar für friedliebende Gösserbedienstete

ändern

Liebe Grüße,
Schönling

Anonym hat gesagt…

Ich bin dafür, dass es bald wieder ein Clubturnier gibt, bei dem wirklich ALLE Spieler anwesend sind. Ich denke, grade jetzt würde das soooooooooo lustig ablaufen. Auch die Idee mit Zimmergewehrschießen hätte seinen Reiz!

Grüßli

Anonym hat gesagt…

Man sieht, wie eine kleine Liebeserklärung aus der Steiermark auf unseren Hr. Mag. Theussl wirkt. Angst ist ein schrecklicher Zustand.
Euer Gösser Mitarbeiter

Anonym hat gesagt…

Man sieht, wie eine kleine Liebeserklärung aus der Steiermark auf unseren Hr. Mag. Theussl wirkt. Angst ist ein schrecklicher Zustand.
Euer Gösser Mitarbeiter

Anonym hat gesagt…

Weiß irgendwer, ob der Herbert am Freitag mitspielt? Wenn ja, habe ich freitags was anderes vor :-))

Ein sich um sein Leben Fürchtender