Sonntag, 18. Juli 2010

Gewinnspiel bei der Vereinspräsentation

Im Rahmen der Vereinspräsentation wurde auch ein Gewinnspiel durchgeführt. Folgende Aufgabe galt es zu lösen:
Weiß kann auf mehrere Arten einzügig matt setzen.
Wie viele verschiedene Möglichkeiten hat Weiß?

LÖSUNG: 8!

Aus den zahlreichen richtigen Lösungen wurden drei Gewinner gezogen, die demnächst eine Schachplane mit Figuren erhalten. Wir gratulieren ganz herzlich:
1) Herrn Willi Innerhofer, Uttendorf
2) Herrn Hans Voithofer, Stuhlfelden
3) Frau Julia Blumthaler, Uttendorf

1 Kommentar:

  1. Danke an Alle die dabei waren um unseren Verein mal in Uttendorf vorzustellen !! Vor Allem aber an Dich lieber Lois ! Ohne Dich und Deine unermüdliche Arbeit wäre es sicher nicht so reibungslos abgelaufen -

    Danke

    Thomas

    AntwortenLöschen