Samstag, 2. April 2011

Finale LLB: Schattauer Golling - Yokozuna Uttendorf 1:5

Das letzte Spiel der Saison 2010/11 konnten unsere Yokozunas in der Landesliga B auswärts gegen die stark ersatzgeschwächten Gollinger sehr hoch mit 1:5  gewinnen. Durch dieses schöne Ergebnis werden unsere Schwergewichtler hoffentlich in der Endtabelle noch einen Sprung nach vorne machen. Sicher ist, dass Zell am See (2:4 gegen Hallein gewonnen) dank der besseren Mannschaftspunkte überholt werden konnte.
Somit kommt das stärkste Pinzgauer Team wieder einmal aus Uttendorf.
  • Brett 1: Hasanovic Nurija, 1929 - Feichtner Thomas, 2052       0:1k
  • Brett 2: Hamsic Vahidn, 1844 - Theußl Manfred, 1962            remis
  • Brett 3: Wenger Anton, 1828 - Gampersberger Herbert, 1962  0:1
  • Brett 4: Ljubic Franjo, 1637 - Thurner Michael , 1715               remis
  • Brett 5: Buchner Martin, 1621 - Grundner Alois sen.                  0:1
  • Brett 6: Dietrich Martin, 1442 - Griesser Markus, 1785             0:1
Der Sieg auf dem Spitzenbrett wurde uns kampflos geschenkt. Die Spielpartner auf Brett 2 einigten sich im Mittelspiel auf ein Unentschieden, bei der Brett-4-Partie wurde der Punkt nach dem ersten Zug geteilt.
Die restlichen drei Spiele wurden ausgekämpft, wobei sich an diesem Tag jeweils die Pinzgauer als die stärkeren erwiesen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bravo captain! man muss auch erstmal gegen einen gegner der gar nicht da ist nicht remisieren! die remiswinsler der nation werden erstarren und das ergebnis mit zittern zur kenntnis nehmen. gratulation dem präsi und natürlich dem ganzen team :)
lg aus dem oberpinzgau,