Dienstag, 5. April 2011

Mitarbeiter gesucht

PRÄSIDENT HERNDL SANDTE IN EINEM MAIL FOLGENDEN TEXT, DER MÖGLICHST JEDE(N) SALZBURGER SCHACHSPIELER(IN) ERREICHEN SOLLTE:

Liebe Schachfreunde.
Wir werden eine neue Homepage bekommen. Sie ist offen für alle Benutzer, die mitarbeiten wollen. Es wird jedem Interessenten ein Bereich zugeordnet. Die Bedienung ist einfach und man braucht keine speziellen EDV-Kenntnisse.
Eine Vorführung und eine Einschulung wird am Samstag, den 7. Mai, um 15 Uhr bei der Firma Jacoby in Hallein-Kaltenhausen durchgeführt.
Wer kommen will, soll sich bei mir melden. Ich hoffe, es kommen viele.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Herndl
 
MAILADRESSE VON GERHARD HERNDL: g.herndl (at) jacoby.at

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich sag's mal ganz plakativ: Was der Landesverband wirklich braucht, ist ein Vorstand / Präsident, der zB eine gemeinsame LLB Schlussrunde organisieren kann. Die Webesite ist zwar auch schon in die Jahre gekommen, erfùllt aber mit dem Ergebnisdienst und der elektronischen SIS ziemlich alles, was im Web an Infos für Salzburger Schachspieler fehlt. Turniere auf Landesebene mit Stimmung und Flair .... das würde ich mir wünschen. Naja ... bald ist ohnedies Landestag, da gibts ja wieder die jährliche Chance auf Wechsel.......
Werner Lamberger

Anonym hat gesagt…

Wer de Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (chinesisches Sprichwort).
Trotzdem - Werner hat mit jedem seiner Worte recht. Statt an der Homepage herumzublödeln, sollte Schach bei uns professioneller geführt werden. Siegerehrung? Schlussrunde? Pokal?
Kein Ambiente!
Fisch - Kopf - stinken (Pinzgauer Weißheit).
Not amused,
Manfredo

Anonym hat gesagt…

Weisheit - tschuldigung :-)