Sonntag, 28. August 2011

Gerhard Schöpf 15.!

Da hat sich unser Gerhard Schöpf sicher ein besseres Ergebnis erhofft.Im B-Turnier des Schwarzacher Opens als Nr. 14 gestartet, kam er mit 4,5 aus 9 und einer Performance von 1825 auf Rang 15. Er hatte auch kein besonderes Losglück, musste er doch gegen die drei elostärksten Teilnehmer antreten.
Bemerkenswert das Ergebnis der beiden Gollinger Hamzic Vahidin und Hasanovic Nurija, die sich mit 6 Punkten auf den Rängen 2 und 4 platzieren konnten.
Sensationell der Sieger des A-Bewerbs Vitaly Kunin. Er errang den Sieg mit 9 aus 9 und einer Eloperformance von 3112.
Den C-Bewerb gewann der Gollinger Walter Schmidt mit 7,5 Punkten. Hier konnte sich der Zeller Nachwuchsmann Valentin Gumpold mit 5,5 auf den guten 6. Platz spielen.

---> zu den Turnierdetails des Schwarzacher Opens!

Keine Kommentare: