Donnerstag, 15. September 2011

Start der LLB

Am kommenden Samstag, 17.9.2010, startet um 15 Uhr die Salzburger Landesliga B. Unsere beiden Teams "Yokozuna" und "Senoplast"müssen dabei gegeneinander antreten (Spiellokal Tischlerwirt). Vermutlich wird man sich nicht allzu sehr wehtun, werden doch auch die steirischen Cracks geschont.

Mögliche Aufstellung:
1 Zivko Danojevic - Werner Lamberger jun.
2 Alois Grundner sen. - Günter Hahn
3 Gerhard Schöpf - Thomas Feichtner
4 Markus Grießer - Manfred Theußl
5 Walter Scharler - Heinz Bernert
6 Erwin Müllauer - Michael Thurner

Alle Paarungen der 1.Runde (spielfrei ist ASK Post SV1):
HSG Schattauer Golling - Konkordiahütte
Senoplast Uttendorf - Yokozuna Uttendorf
SPG SAGÖ 1 - HSV - SIR Rechenwirt
Oberndorf/Laufen 1 - Schwarzach 2
Union Hallein 1 - Steinerwirt Zell

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In der SIS, die mir vorliegt, spielten noch 11 Mannschaften, jetzt sind es 12. Werden hier einsame Entscheidungen getroffen?
Warum ist nicht Taxenbach die 12 Mannschaft?

Ratlos,
Manfredo