Sonntag, 12. August 2012

Ein netter Nachmittag

Der Grill- und Spielenachmittag in Neukirchen beruhte auf einer Einladung von Rene Sauerschnig aus Anlass der Erringung des Meistertitels in der Landesliga B. (---> weiterlesen!)

Zum anfänglichen Mittagessen hatte "Captain" Manfred Theußl einen Riesentopf Chili con Carne vorbereitet und stopfte damit die hungrigen Mäuler. Bis auf die letzte Bohne wurde der Kochtopf leer gegessen.
Nachher wurden wir von Rene, seiner Gattin Astrid und Tochter Sara auf das Beste mit Grillereien und Getränken jeder Art bewirtet. Das gemütliche Ambiente des Gartenhauses und Grillplatzes trug das Seine zu einem rundum gelungenen Nachmittag bei.
Als Renner bei den Spielen erwies sich neben Kricket das von Werner mitgebrachte "Kubb", auch Wikingerschach genannt, bei dem es zu hart umkämpften Begegnungen kam.
Ein herzliches Danke an die Gastgeber, Fam. Sauerschnig! Auch dem Chili-Koch Captain Tuss sei gedankt. Sollte er als Lehrer einst ein Burnout haben, kann er als Koch weitermachen.
Die "Meisterrede" von Präsident Feichtner fiel erwartungsgemäß aus, seine kurze und prägnante Begrüßung dürfen wir mit seiner Erlaubnis nachfolgend veröffentlichen:
---> Hier geht es zu einem Album mit einigen Erinnerungsfotos!

3 Kommentare:

Christine Grundner hat gesagt…

Sieht ja nach einer Menge Spaß aus und die Rede des Präsi geht wieder einmal in die Geschichte ein! Hehe! :-)

Anonym hat gesagt…

geniale party, danke Astrid und Rene und danke Präsi für deine Rede,

Manfredo

Anonym hat gesagt…

Danke Astrid und Rene !

und Danke dass ich wieder mal ne Rede halten durfte - ist mir immer wieder ein Bedürfnis :-)

Thomas