Sonntag, 26. August 2012

Schwarzacher Open beendet

Das zahlenmäßig schwach besetzte Schwarzacher Open ist beendet. Aus Pinzgauer Sicht sind einige Ergebnisse gut bis passabel: ---> weiterlesen!
43. (von 54) im A-Finale: Manuel Holzer (siehe Bild), 3,5 Punkte, Eloperformance 18693. (!) (von 42) im B-Finale: Gerald Junger, Zell am See, 6,5,  EP 2050
38. Konrad Gall, Taxenbach, 2,5, EP 1677
40. Helmut Gruber, Taxenbach, 2, EP 1688
---> Ergebnisse bei chess-results!

5 Kommentare:

FH hat gesagt…

Der 3. Paltz von Gerald Junger im B-Turnier mit einem schönen Elogewinn und einer Performnance von 2050 ist doch fantastisch. Gratulation!
Auch Manuel Holzer hat doch sogar etwas über seiner Elozahl gespielt. Das Ergebnis passt demnach. Der Platz sagt bei einem CH-System ab den mittleren Rängen nur mehr wenig aus. Das solle der Berichterstatter schon wissen. Da zählt eigentlich nur mehr die erzielte Eloperformance.

FH hat gesagt…

Ich korrigiere mich. Ich habe soeben gelesen, dass Manuel Holzer 42 !!Elopunkte hinzugewonnen hat! Und Junger 29 ! Er liegt nun ei ca. 1930 Elo. Beide haben demnach hervorragende Ergebnisse geliefert. Gratulation.

grd hat gesagt…

Lieber FH, warum glaubst du, habe ich mir die Mühe gemacht und die EP für jeden angegeben? Deine Belehrung kannst du dir sparen.

Anonym hat gesagt…

Danke Lois !

Hätt ich auch so gesehen - hast mir den Gegenkommentar erspart

lg

thomas

Anonym hat gesagt…

gratuliere gerald und manuel!
manfredo