Samstag, 4. April 2020

Jahresbericht Spieljahr 2018/19

Unsere Schachsektion besteht seit 1961 praktisch ohne Unterbrechung. In der Chronik unseres Vereins kann man Jahr für Jahr nachlesen, was passierte, wer Vereinsmeister war etc.

Einige Jahre verschwanden im Zeitenlauf, ohne dass Aufzeichnungen vorzufinden sind, die Mehrzahl jedoch ist nachvollziehbar.

Nun kam mit etwas Verspätung das Spieljahr 2018/19 (1.9.2018 bis 31.8.2019) dazu. Allen Chronik-Liebhabern wünsche ich viel Spaß beim Lesen. Wem das gefällt oder wer solche Aufzeichnungen begrüßt: Eine kleine Spende für die Klubarbeit würde uns freuen! ---> Unsere Bankverbindung!

Bei der Gelegenheit: 2021 feiert unser Klub das 60jährige Bestehen. Da würde es sich anbieten, die eine oder andere Jubiläumsveranstaltung zu organisieren.

---> Jahresbericht vom Spieljahr 2018/19!
---> zur Chronik unseres Schachklubs!


Keine Kommentare: