Samstag, 13. Juni 2020

Semifinale der österr. Internet-Blitz-Meisterschaft der Frauen

Das Fazit für unsere teilnehmende Uttendorferin Ortrun Göschl: In einigen Partien zeit- und
Donner, Blitz, Sturm, Himmel, Nacht
stellungsmäßig überlegen gestanden - dann aber leider diese Punkte nicht ins Trockene gebracht. So ergab sich am Ende für Ortrun mit 4,5 Punkten aus 9 "nur" Platz 14.

Insgesamt traten von den 32 Gemeldeten heute lediglich 23 Damen an. Aus diesem Grund wurden statt 11 nur 9 Partien gespielt. Es siegte mit 100% "Tannika" (Annika Fröwis) vor chess070707 (Barbara Teuschler) und zsofia4 (Zsofia Vicze, bis zum Sommer Spielerin von Ranshofen, jetzt im Burgenland lebend).

Für Salzburg erfreulich, dass sich die beiden Mörwald-Schwestern vom ASK mit den Rängen 6 und 7 ins Finale spielen konnten. Gratulation und jetzt schon viel Erfolg beim Live-Finale in Wien!

Keine Kommentare: