Mittwoch, 17. Juni 2020

Tolle Initiative: Prüll lädt ein

Lukas Prüll, Spieler und Jugendbetreuer beim ASK Salzburg, zeichnete sich in den letzten Jahren schon mehrmals aus: Er lud zu Schachturnieren ein, deren Format bis dahin unbekannt war.

Nun lädt er zu einem Lichess-Turnier ein, das für die beiden Erstplatzierten mit Geldpreisen enden wird.


Hier die wichtigsten Details:
Zeit: Samstag, 27.Juni 2020, 15 Uhr
Modus: 13 Runden CH-System mit 5+3
Voraussetzung: Nur für SpielerInnen mit Stammspielerberechtigung bei einem ÖSB-Verein. Jede(r) TeilnehmerIn muss schon mindestens 20 Lichess-Partien gespielt haben.
Alle Spiele werden auf Betrug untersucht.
Preise: 100 bzw. 50 € für die beiden Erstplatzierten
Vorheriger Beitritt zum Team ---> "Turnierorganisation" ist notwendig und ab sofort möglich.

Keine Kommentare: