Montag, 9. März 2009

Unsere Yokozunas in Stein gemeißelt

Der Ruf unserer unschlagbaren Yokozunas ist schon weit über das Salzburger Land hinaus, sogar über Bayern bis nach Riesa in Sachsen geeilt. Dort hat man unsere Mannen vor der neuen errichteten "Erdgas-Arena" für alle Zeiten verewigt:

Wer wer ist, sei der Phantasie des Betrachters überlassen!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Unser Präsi vor der Erdgas-Arena - wenn dass nicht genial ist! Tommi ist der Garant dafür, dass wir nie Gasprobleme bekommen :-)

Arme Cilli,

dein Freund Manfredo

Anonym hat gesagt…

Unser Präsi vor der Erdgas-Arena - wenn dass nicht genial ist! Tommi ist der Garant dafür, dass wir nie Gasprobleme bekommen :-)

Arme Cilli,

dein Freund Manfredo

Anonym hat gesagt…

Unser Präsi vor der Erdgas-Arena - wenn dass nicht genial ist! Tommi ist der Garant dafür, dass wir nie Gasprobleme bekommen :-)

Arme Cilli,

dein Freund Manfredo

Anonym hat gesagt…

höhö, da hat ja der manfred 3 mal den gleichen beitrag abgesendet. das kommt wohl raus, wenn man 2 stunden länger arbeiten muss. irgendwie muss die zeit ja rum.... :P

Anonym hat gesagt…

Da hat einer vor dem PC gepennt und bei jedem aufnopfitzen an der Entertaste angekommen ! Gutes Ruhen wünschen wir dem erschöpften Lehrerstand - Die Ärmsten - soooooooooooooooooo ARM

Anonym hat gesagt…

Ich bitte den Webmaster dringend, Randgruppenwitze aus dem Forum zu entfernen :-). Zwei Stunden müssen eine lange Zeit sein, sonst würde ja beim Schach nur geblitzt - ihr Pöppel.
In tiefer Demut und hemmungslosem Burnout,
Manfredito

Anonym hat gesagt…

wenn lehrer jetzt wirklich 2 stunden länger arbeiten müssen, dann arbeiten sie ja insgesamt, ähm, mal rechnen, ja genau, 2 stunden!

grd hat gesagt…

Heute steht in den SN, warum die Lehrer 2 Stunden mehr arbeiten müssen:
In einem Monat hat Ministerin Schmied für "Airbrush-Make-ups" auf Steuerzahlerkosten € 1440 verrechnet. (KEIN WITZ!)

Anonym hat gesagt…

Lieber anonymer Vorredner. In Mathematik hast du sicher gepennt, denn wenn Lehrer 2 Stunden mehr arbeiten (=dienen), sind das nicht 2 Stunden insgesamt, sondern 1 h und 40 Minuten :-)