Dienstag, 3. März 2009

RÄTSEL

Wer kennt diese Person? (Lösung weiter unten!)
Jedes langjährige Klubmitglied hat es sicher erkannt!?!?!
Es handelt sich um unseren Ex-Sektionsleiter, Ex-Kammerrat Erwin (Müllauer), der mit diesem Foto im Kampf um den Einzug in die Arbeiterkammer 1984 erfolgreich war.
Mit dieser Power, die da zum Ausdruck kommt, muss(te) man erfolgreich sein!!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube es ist Carlo Pedersoli (Bud Spencer)der vor kurzer Zeit seinen 80er gefeiert hat - das Foto wurde nach dem Umtrunk (es wurde ein steirischer Bierverschnitt getrunken wüüüürrgggghhhh)- kein Wunder dass der soooooooooooooo ausschaut :-)))
LG Thomas

PS: wenn du weiterhin solche Fotos in den Blogspot stellst Lois - werden sie dich wohl mal bei der Polizei melden

Anonym hat gesagt…

Udo Proksch???

Anonym hat gesagt…

omfg

Anonym hat gesagt…

So schlecht ist die Fotomontasche aber nicht.
Aber wie in der Politik üblich wird vor der Wahl alles geschönt
und das blaue vom Himmel versprochen.

Anonym hat gesagt…

Der schaut ja aus wie der junge James Dean :-))

Anonym hat gesagt…

is das einer von der Al-Kida ?

Anonym hat gesagt…

Denkt man sich Haare, Bart und 50 Kilo weg könnte es der Erwin sein :-)

Anonym hat gesagt…

Der Gösser-Glücksbote???