Lange mussten die Jugendlichen auf den Schlussbewerb der Kiju-Rapid-Schnellschachserie warten. Am kommenden Sonntag zählt die offene Jugend-Schnellschach-Landesmeisterschaft als fünftes und letztes Turnier der Serie zur Gesamtwertung.
Von Uttendorf sind einige Burschen dabei, die sich noch Hoffnungen auf einen Top-3-Platz machen dürfen:
Bei U18 männlich liegt unser Elias Teubner gemeinsam mit Felix Kipman von Hallein an der Spitze. Einer der beiden wird Sieger dieser Gruppe werden.
Unser Elias Feigelstorfer startet bei U16 männlich. Hier rangiert er momentan auf Platz 6. Mit einem Spitzenrang und etwas Glück ist theoretisch noch Rang 3 in Reichweite.
In der Gruppe U14 männlich liegt unser Philip Lackner auf Rang 10, Verbesserungen sind ohne Weiteres möglich.
Auf Platz 2 lauert unser Eddie Gumz in der Gruppe U12 männlich. Theoretisch ist Platz 1 noch möglich, wenn der Führende Samuel Wagner nicht antritt. Mit Marin Ljubic wird er voraussichtlich um Platz 2 rittern.
Unser Jüngster, Lewis Gumz, liegt in U10 männlich auf Platz 4. Hier wird er sich voraussichtlich mit Matteo Echtle um Platz 3 matchen.
Und zuletzt das Wichtigste: Jeder unserer "Recken" hat zudem die Chance, bei diesem Turnier "Jugend-Schnellschach-Landesmeister" zu werden.
Allen viel Glück und ein schönes Turnier!
--> alle Infos zur Serie "kiju-Rapid"!
--> Ausschreibung der Jugend-Schnellschach-Landesmeisterschaft 2023!
--> Zwischenstand in der Gesamtwertung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen