Gipfelschach 2023 - Der Veranstalter

Der Veranstalter stellt sich vor

 

Der veranstaltende Verein USK Uttendorf begrüßt alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am „Gipfelschach 2023“, der sechsten Auflage dieses Bewerbs. Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und wünschen ein spannendes und zufriedenstellendes Turnier.

Wer sind wir?

Der Union Sportklub Uttendorf (USK Uttendorf) ist ein örtlicher Sportverein mit über 300 Mitgliedern. In mehreren Sektionen wie Fußball, Schilauf alpin und nordisch, Ranggeln … und eben auch Schach gibt es für die Mitglieder das ganze Jahr über Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

In der Sektion Schach haben wir momentan 22 Erwachsene und zwei Schülergruppen mit 40 Jugendlichen, also 62 Aktive.

Unsere Einser-Mannschaft spielt in Salzburgs höchster Klasse, der Landesliga A. Daneben stellen wir auch in der 3. Riege, der 1.Klasse Süd, eine Mannschaft, die heuer Meister wurde.

Wir unterhalten einen gut gewarteten Blog, in dem wir vor allem über unser Vereinsleben berichten: https://usku.blogspot.com

Keine Kommentare: