Sonntag, 27. April 2008

3.Grimming Aktivschach-Turnier 2008

Acht Uttendorfer im Stiegl-Look, mit Veranstalter Herbert Gampersberger (ein Gösser-Fan, der das Stiegl-Leibchen nur nach Androhung von Gewalt überzog) neun, nahmen am 3.Grimming Turnier (7 Runden Schweizer System mit 30 Min. Bedenkzeit) teil und schlugen sich dabei recht wacker! Unser Präsident Thomas Feichtner hatte dabei natürlich (wieder einmal) die Nase vorne: --> zur Ergebnisliste!
Alois Grundner konnte zum zweiten Mal die Seniorenwertung gewinnen, Mike Thurner belegte bei der Spezialwertung der Spieler unter Elo 1750 den guten zweiten Platz.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe ein Gesamtgewicht von 920 kg errechnet....

Anonym hat gesagt…

das wird nicht reichen
is ja nur ein wertungsschadling dabei
glaube die zugelassene tragkraft der bühne von einer tonne wurde nicht überschritten

Anonym hat gesagt…

wurde leicht
überschritten

Anonym hat gesagt…

Die schwerste Tribüne der Welt :-))

Anonym hat gesagt…

herr gampersberger ist eindeutig zu dünn für dieses foto...

Anonym hat gesagt…

er trinkt ja nur gösser!

Anonym hat gesagt…

bier würde ja dick machen :-))