Samstag, 5. April 2008

Präsident Feichtner dominiert Aprilturnier

Die Sieger des Aprilturniers der Schnelllschach-Turnierserie (die Gedanken unseres Präsidenten kann man deutlich lesen):

Zum fünften Mal (in bisher 7 Runden) setzte sich unser Präsi souverän mit 100% durch und deklassierte die übrigen Teilnehmer zu Statisten. Herzliche Gratulation! Gespielt wurden 7 Runden Schweizer System mit 10 Minuten Bedenkzeit unter der souveränen Turnierleitung von unserem Tuss.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie immer sind die schönsten Vorne !!
Es ist fast schon Kitschig !

Aber was soll Mann machen :-))

Anonym hat gesagt…

man sollte anfangen, vielleicht nicht mehr solche fotos einzustellen. ich hoffe, der verein hat einen guten anwalt. bei u.a diesem siegergesicht muss man u.a durchaus mit schmerzensgeldforderungen rechnen. es bleibt nur zu hoffen, das niemend bleibende schäden an augen usw. davonträgt. möge gott denen beistehen. in diesem sinne,

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch den Eindruck, dass die beiden links Stehenden im Vergleich zu dem rechten, feschen Spieler deutlich abfallen. Kann man das nicht wegretuschieren????

Anonym hat gesagt…

Der ditte anonyme Schreiberling muss die Seiten verwechselt haben!!! Wahrscheinlich Legastheniker!

Anonym hat gesagt…

sind die brüste echt?

Anonym hat gesagt…

Da ist ganz schön was im Körbchen :-))

Anonym hat gesagt…

da kann man ja von einem huppenkonzert sprechen