Mittwoch, 28. Mai 2008

Überraschung beim Seniorenopen Maria Alm 2008

Das Seniorenopen in Maria Alm erfreut sich großer Beliebtheit. Es wurde heuer von Thomas Haslinger zum 20. Mal ausgetragen, wobei 70 Teilnehmer aus Österreich und Deutschland bis zum Ende durchhielten. Aus dem Pinzgau beteiligten sich die Kollmann-Brüder Sepp und Hans, Grünwald Hans und die drei Uttendorfer Werner Lamberger sen., Erwin Müllauer und Alois Grundner sen.
Beim Endergebnis gab es dann eine Überraschung, konnte doch unser Spieler Alois Grundner den 3.Rang belegen und mit einem netten Preisgeld nach Hause fahren!!
Ein Klick auf das untere Foto öffnet ein kleines Webalbum:
Seniorenopen Maria Alm 2008

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GRATULIERE LOIS!!!!!!!
Manfredo

Anonym hat gesagt…

nochmal Gratsiiiiiiiiiiiiii Lois !

Dein Präsi !!

(Deinen Gewinn schon beim Finanzamt gemeldet - kein Problem ich mach das für Dich doch Gerne :-))