Dienstag, 16. Dezember 2008

NICHT VERGESSEN!!
Samstag, 20.Dez.2008, 20 Uhr
WEIHNACHTSFEIER
des Schachklubs
beim Tischlerwirt
Es gibt Fondue und eine
Festtagsanspache des Herrn Präsidenten
NICHT VERGESSEN!!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freu mich schon auf die festtagsansprache des herrn präsidenten lg

Anonym hat gesagt…

ich MICH auch - wird ne tolle ganz ganz tolle Rede

Anonym hat gesagt…

Für mich ist Weihnachten erst mit der Rede des Präsidenten komplett

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch allen ,alles gute und einen guten Rutsch: Euer Gössermann Herbert!
Ich wäre gerne zur W-Feier gekommen, aber meine Frau steht kurz vor einer schweren Operation,daher will ich denn Weihnachtsfrieden aufrechterhalten.
Ich hoffe wir sehen uns beim 4. Grimmingturnier am 9. Mai 2009.
Schöne Grüße aus der Steiermark,euer Herbert

Anonym hat gesagt…

Wir werden mit richtigem Bier auf dich anstoßen! Wünsche dir alles Gute und einen guten Rutsch, alter Spezi!
Manfredo

Anonym hat gesagt…

wenn sich unser präsident in einen rederausch redet könnten wir uns darauf einigen das wir einfach klatschen anfangen wenn er mal luftholt
dann würgen wir die ausschweifende
einfach ab und können schneller essen

schönen gruß und gute besserung in die steiermark
schade das dir die chance entgeht
eimal im jahr richtiges bier zu trinken

Anonym hat gesagt…

Und !!

war doch eine tolle Rede ?


Oder ?

Dir Lieber Herbert wünsche ich auch alles Gute vor allem Deiner Gattin Alles Alles Gute

LG

Thomas

Anonym hat gesagt…

Ich wollte diesen Beitrag eigentlich am 21.12. löschen. Doch gibt es hiezu derart viele Kommentare, sodass ich ihn stehen lasse.

Aus den Rückmeldungen sieht man auch, was den Schachklub wirklich bewegt: Die Redekunst unseres Präsidenten!! Möge sie sich 2009 in ungeahnte Höhen schwingen.

Herbert und seiner Gattin möchte ich auch alle Gute wünschen, vor allem Gesundheit.
Lois

Anonym hat gesagt…

Es war eine unfassbar tolle Rede!
Danke lieber Präsi - you made my day :-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

herbert ich wuensche dir und deiner alles gute erwin