AUSSCHREIBUNG!
zum Archiv!
Seiten
HOME
Termine
Jugend
Monatsturniere
Team-LM
Gipfelschach
Sponsoren
Mix
Download
Über uns
Chronik
Archiv
Sonntag, 5. Juni 2011
ASKÖ-Landesmeisterschaft 2011 im Schnellschach
Im Schwarzacher Festsaal konnte sich Mag. Robert Scheiblmaier (ASK) vor Bernhard Besner (ASK) und Juro Ljubic (Schwarzach) durchsetzen (18 Teilnehmer). Herzliche Gratulation!
---> zum Bericht auf der ASK-Website!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen