Dienstag, 14. Juni 2011

Walter Scharler bei Salzkammergutopen

Unser Schachfreund Walter nahm diesmal am Salzkammergut-Schachopen in Bad Ischl teil. 114 SpielerInnen kämpften in drei Gruppen und 5 Runden um Ruhm und Ehre.
Walter startete im B-Turnier und erreichte, als Nr. 14 gesetzt, mit 2 aus 4 den 27. Platz. Die erste Runde dürfte Walter, wie schon öfter, kampflos w.o. gegeben haben. Warum er das macht, ist ungeklärt. Beim Blitzturnier kam er mit 6 aus 11 auf Platz 13 von 32.
Aus Salzburger Sicht erfreulich, erreichte Wolfgang Perner (Schachfreunde Rif) als Drittplatzierter im B-Finale einen Stockerlplatz. Auffallend auch, dass Eva Wunderl bei diesem oberösterreichischen Turnier als Regionale Schiedsrichterin im Einsatz war.
---> zum Turnierergebnis bei chess-results!

Keine Kommentare: