Freitag, 8. August 2014

50 - 8 - 22

??????
Diese Zahl bedeutet 50 Jahre, 8 Monate und 22 Tage. So alt ist heute ein Uttendorfer Schachspieler, auf dessen runden Geburtstag meinerseits total vergessen worden ist.

Es handelt sich um unser Klubmitglied Wolfgang Schweiger, das wir sehr schätzen und dem wir alles Gute wünschen, Erfolg, Glück und Gesundheit! ---> ein virtueller Blumenstrauß!

Lieber Wolfgang, entschuldige mein Übersehen. Das ist mir sehr peinlich, weil es doch ein ganz besonderer Geburtstag war.

Das nächste Essen nach unserem Mattighofen-Spiel geht auf mich - samt einem kühlen Getränk.

Lois

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

von mir auch Alles Alles Gute zum Geburtstag Lieber Wolfgang !

Auf weitere 50 Jahre

lg

Thomas

Anonym hat gesagt…

He wolfgang, alles Gute, manfredo

Anonym hat gesagt…


Danke liebe Leute.Danke.
Wolfgang