Samstag, 23. August 2014

Fünfter Sieg in Folge von Vitaly Kunin

Quelle: pixabay.com
Das Schwarzacher Open 2014 war gekennzeichnet von einer wieder angestiegenen Teilnehmerzahl, dazu jedoch besonders vom Deutschen Vitaly Kunin, der für den SK Royal spielt und dieses Open zum fünften Mal in Folge gewinnen konnte. Eine besondere Leistung!
Die Leistungen der Pinzgauer:
Im A-Finale erreichte Manuel Holzer (Taxenbach) mit 2,5 Punkte Platz 60, obwohl er den Vormittagstermin für die letzte Partie übersehen hatte und den Punkt kampflos abgab.
Im B-Finale kam Helmut Gruber (Taxenbach) auf 3,5 Punkte. Damit landete er deutlich vor seinem Setzplatz auf Rang 61.
Einen Start-Ziel-Sieg landete Dawa Lama (Zell am See) im C-Finale, erreichte 7,5 Punkte und konnte sich über € 400,- Preisgeld freuen.
Erwähnenswert ist auch der 3.Platz im C-Finale der Salzburger Nachwuchshoffnung Magdalena Mörwald (SK Royal)!

Keine Kommentare: