Montag, 27. Juli 2020

Ignoranz?

Vor zwei Wochen hat unser Klubchef an 17 TurnierspielerInnen unseres Vereins ein Mail gesandt. Darin ersuchte er, in Hinblick auf die Corona-Situation zwei Fragen zu beantworten:

Frage 1: Bist du bereit, an der Landes-Mannschaftsmeisterschaft 2020/21 als Mitglied der Uttendorfer Mannschaft teilzunehmen, wenn man mit Mund-Nasenschutz spielen muss?
6 NEIN, 3 JA

Frage 2: Bist du bereit, an der Landes-Mannschaftsmeisterschaft 2020/21 als Mitglied der Uttendorfer Mannschaft teilzunehmen, wenn kein Mund-Nasenschutz zu tragen ist?
4 NEIN, 5 JA

Acht Leute fanden es nicht der Mühe wert, dem Präsi zu antworten und gaben damit zum Ausdruck, kein Interessse an einer Teilnahme an der Landes-Mannschaftsmeisterschaft zu haben.

Für unseren Chef wird es nun nicht schwer sein zu entscheiden, ob er Teams für diesen Bewerb nennen soll oder nicht.

Zeichnung: Tuss (Manfred Theußl)

1 Kommentar:

Lenaburger hat gesagt…

Hi Lois!
Ich glaube nicht, dass das Ergebnis Ignoranz signalisiert, sondern grosse Unsicherheit wie es überhaupt beruflich oder generell mit diesem depperten Virus weitergeht. Wahrscheinlich rückt da ein Hobby wie Schach etwas in den Hintergrund. Freue mich schon auf den Tag, an dem man wieder gelassener in die Zukunft blicken kann. Liebe Grüße, Manfredo