Dienstag, 1. Februar 2022

Unser Präsi jubiliert

Wäre nicht coronabedingt Stillstand im Land, würde heute im Klub sicher eine große Sause starten: Unser Sektionsleiter "Präsi" Thomas Feichtner feiert seinen 55. Geburtstag!

Etwa 1985 trat Thomas unserem Klub bei, wobei er bald einmal als Mannschaftsführer im damaligen Westligateam in Erscheinung trat (ja, Uttendorf spielte damals einige Jahre in Österreichs zweithöchster Spielklasse!!). Seither ist er unserem Schachklub verbunden und gehörte von Beginn an zu dessen stärksten Spielern. Bereits seit 2003 bekleidet er das Amt des Leiters der Schachsektion des Union Sportklubs Uttendorf. Keiner seiner Vorgänger war so lange im Amt.

Deine Schachfreundinnen und -freunde gratulieren dir, lieber Thomas, zu deinem halbrunden Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Glück und Freude bei deinen Aktivitäten, speziell natürlich auch im Schach!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…


Alles Gute....Tom!!!
lg woif

Anonym hat gesagt…

Oh captain, my captain!

Alles Gute zum Geburtstag alter Freund,

Manfredo

Christine Grundner hat gesagt…

Seeeehr verspätet: Alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag lieber Präsi! Bewahre dir deinen guten Schmäh und bleib' gesund! GLG