Foto: Gregor Hörfarter |
Gruppe U12 männlich:
Die beiden Jüngsten unserer vier Starter landeten auf den Plätzen 5 und 6 (unter 12 Teilnehmern): Eddie erspielte 4 Punkte, gleich viel wie der Drittplatzierte und Amir erzielte mit 3,5 Punkten die ominöse 50%-Marke. Mit Glück wäre bei beiden etwas mehr möglich gewesen. Beide erspielten eine um rund 100 Punkte höhere Performance als ihre Elozahl. Gratulation an die Zwei!
Ein total überlegener Sieger war Samuel Wagner aus Neumarkt, der alle 7 Spiele für sich entschied.
--> U12-Endtabelle!
Gruppe U16 männlich:
Hier war das Feld schon wesentlich stärker als es die Elozahlen ausdrücken. Neben den ersten Drei waren mehrere Spieler dabei, die sich heuer in den Landesmannschaftsmeisterschaften schon hervorragend schlugen. Alexander hatte in den letzten Jahren kaum ernsthafte Spielpraxis, was sicher ein Handycap war. So kam er auf 2,5 Punkte aus 7, womit er auf Platz 16 von 18 abschloss. Wahrscheinlich hat er sich etwas mehr erwartet, doch es läuft nicht immer so, wie man will.
Kopf hoch, lass dich nicht entmutigen, Alex!
Auch hier gab es mit dem Oberndorfer Clemens Dämon einen klaren Sieger, der nach dem überlegenen Sieg der U16-Liga 2022 neuerlich eine Talentprobe ablegte.
--> U16-Endtabelle!
Gruppe U18 männlich:
Teubner Elias gab im starken U18-Feld die erste Partie kampflos ab. Aus den restlichen vier Spielen erzielte er 2,5 Punkte, womit er das Turnier auf Rang 5 (von 10) beendete. Bravo, Elias!
Der Favorit Gerwin Warzycha vom ASK Salzburg setzte sich erwartungsgemäß mit 4,5 aus 5 durch.
--> U18-Endtabelle!
Wie ich hörte, waren unsere Teilnehmer und Begleiter mit den Spielräumlichkeiten und dem Buffet zufrieden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen