Freitag, 17. Februar 2023

Harry Sammer, neues Mitglied

Bisher war es in unserem Blog nicht üblich, Zu- und Abgänge von Mitgliedern zu publizieren. Das soll sich in Zukunft ändern:

Wir begrüßen ein neues Schachklub-Mitglied: Harald Sammer, BEd, meinen Schwiegersohn.

Harry hatte sich schon bisher für den Klub engagiert, indem er jedes Jahr beim Gipfelschach tatkräftigst mithalf. Seit Herbst führt er auch eine Jugend-Schachgruppe des Vereins - und nun ist er seit Jänner offiziell neues Mitglied unseres Vereins.

Herzlich willkommen und danke für deinen Einsatz, den du als Nichtmitglied schon gezeigt hast!

--> Mitgliederliste!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freut mich Harry !

Hoffe wir sehen uns schon beim Nächsten Monatsturnier oder sogar schon nächste Woche bei der Meisterfeier der 1.Klasse

Lg

Thomas