Samstag, 18. Februar 2023

Tag 1 der Jugend-Landesmeisterschaft

U18: Elias Teubner hatte einen anderen Termin vorgemerkt und kam erst mit großer Verspätung zum Turnier. So wurde er zu Beginn nicht ausgelost und verlor dann leider in der 2. Runde gegen einen eloschwächeren Gegner, Joachim Beyhl aus Oberndorf.
Nach 20 Uhr erst wurden die Ergebnisse der 3. Runde eingespielt. Elias hatte gegen den Halleiner Filip Kipman remisiert. Also sind morgen nur mehr zwei Partien auszutragen.
--> U18-Zwischenstand!

U12: Bisher wurden vier Spiele absolviert, morgen folgen drei weitere. Hier hat Amir Chanbabaev sein Auftaktspiel gegen Mario Videkovic (Royal) verloren, aus den nächsten drei Partien aber 2,5 Punkte geholt. So liegt er momentan nur einen halben Punkt hinter Platz 2. Noch ist eine gute Platzierung möglich, doch wird Amir wahrscheinlich noch auf den momentan erstplatzierten Samuel Wagner treffen.

Eddie Gumz spielt auch in dieser Gruppe. Die ersten beiden Partien gewann er, die dritte stand er auf Sieg, verlor sie dann aber. In der vierten Runde traf er auf den überlegen führenden Samuel Wagner von Neumarkt und musste sich nach langem Spiel geschlagen geben. Mit drei starken Spielen kann er sich morgen noch aufs "Stockerl" bringen.
--> U12-Zwischenstand!

U16: Alexander Hörfarter startete hier als Nr. 6. Das Auftaktspiel gewann er, in Runde 2 musste er gegen Alexander Gschwandtl, die Nr. 1, aufgeben. Dann aber gab er die nächsten beiden Spiele gegen Elolose ab, die allerdings nach 4 Runden jeweils 2,5 Punkte haben, also nicht sehr schwach sind.
So hält Alex bei einem Punkt und kann morgen nur mehr Schadensbegrenzung betreiben.
--> U16-Zwischenstand!

Morgen, Sonntag: neuer Tag - neue Chance - neues Glück!!

Keine Kommentare: