Samstag, 20. Mai 2023

Vlasak gewinnt in Maria Alm

Das 34. Seniorenturnier in Maria Alm, seinerzeit gegründet von Thomas Haslinger, fortgeführt von Gottfried Herbst, wurde heute mit einer Überraschung beendet:
Dr. Reinhard Vlasak, ASK, vormaliger Salzburger Landesspielleiter, als Nr. 10 gestartet, gewann nach einem fulminanten Schlussspurt dieses Turnier. Herzliche Gratulation zu diesem schönen Erfolg, der über 40 Fide-Punkte einbringt.

Insgesamt waren heuer nur 17 Spieler angetreten, darunter aber doch einige Kapazunder. Auch unser Walter Scharler spielte mit. Als Nr. 14 gestartet, kam er nach einem in der Schlussrunde kampflos abgegebenen Punkt eben auf diesen Endrang.

 

--> alle Details bei chess-results!


1 Kommentar:

Gerhard Rosenlechner hat gesagt…

Wie immer einer der ersten der Gratuliert und einen Bericht bringt.
Davon können sich jemand eine Scheibe abschneiden!
Grüße
Gerhard