Donnerstag, 14. Mai 2026

Maiturnier mit Saisonabschluss und gemeinsamem Essen

Sektionsleiter Thomas Feichtner sandte folgende Einladung per Mail an alle Schachinteressierten aus:
 
Ich lade Euch zum Maiturnier und zur Abschlussfeier am Samstag den 30.05.2026 ab 15:00h im Cafe Gröfler in Uttendorf sehr herzlich ein. 

Bitte unbedingt bis 27.05.2026 bei Ortrun oder mir anmelden, damit Christan informiert werden kann, wie viele Essen er zubereiten muß. 

Freue mich auf eine rege Teilnahme 

lg
Thomas Feichtner
Schachklub Uttendorf

Die Einladung zum Essen nach dem Bewerb gilt für alle Vereinsmitglieder, auch wenn sie am Maiturnier nicht mitspielen, sowie für alle Vereinsgäste, die sich am Maiturnier beteiligen. 

 --> alle Details mit Ausschreibung!

Keine Kommentare: