Sonntag, 9. September 2007

Freundschaftsturnier Uttendorf - Irdning

Am 8.9.2007 waren fünf Schachfreunde aus Irdning unter Führung ihres Obmanns Josef Schiestl und unseres Schachfreundes Herbert Gampersberger in Uttendorf zu Besuch.Es wurde zunächst unter der bewährten Turnierleitung von Manfred Theußl ein siebenrundiges Schweizer-System-Turnier (10 Minuten Bedenkzeit) ausgetragen, bei dem sich Werner Lamberger jun. durchsetzen konnte. Herzliche Gratulation! Das genaue Ergebnis samt den Einzelleistungen findet man hier! Nach einem gemütlichen Abendessen kam noch ein doppelrundiger Mannschaftskampf Uttendorf - Irdning zur Austragung, den wir 39:11 gewinnen konnten! Im Verlauf des Abends entstanden einige Fotos, von verschiedenen Fotografen geschossen, die durch Klicken auf das nachstehende Foto besichtigt werden können.

Uttendorf - Irdning

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sogar ein Gossermitarbeiter freud
sich über ein richtig gutes Bier
(trinkt ja sonst nur ein zweitklassig Bier aus)

Anonym hat gesagt…

Glücklich die Steirer, die sich auch über ein Stiegl freuen können!!