Sonntag, 23. September 2007

1.Rd.LL B: Mattighofen - Uttendorf 2,5:3,5

Nach den Elozahlen waren die beiden Teams fast ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Mattighofen. Im Endergebnis gab es jedoch ein leichtes Plus für uns dank des Kämpfers Gerhard Schöpf, der nicht für seine 3:3-Prognose spielte, sondern Roland Werdecker zum zweiten Male eiskalt auskonterte und schön mattierte.
Die anderen Teammitglieder gaben sich durchwegs friedlich und remisierten (relativ) bald.

Die Einzelergebnisse:
1: Hopfgartner Heinz1955 - Gampersberger Herbert 1971 ½:½
2: Kaisersberger Christian 1985 - Grundner Alois 1941 ½:½
3: Werdecker Roland 1938 - Schöpf Gerhard 1825 0 : 1
4: Muhr Rudolf 1854 - Griesser Markus 1786 ½:½
5: Friedl Gerhard 1814 - Müllauer Erwin 1682 ½:½
6: Feichtenschlager Josef 1830 - Bernert Heinz 1837 ½:½






Der Mann mit dem Kämpferherz: Gerhard Schöpf

Keine Kommentare: