Sonntag, 31. August 2008

32. Int. Schachturnier Klausen 2008

Sechs Uttendorfer beteiligten sich als einzige Österreicher beim 32. Int. Klausener Schachturnier, davon waren dann vier im A-Finale klassiert, wobei unser Präsi (wieder einmal) die Nase vorne hatte. Herzliche Gratulation!
Mike Thurner in der Mitte des B-Finale wird auch zufrieden sein, nur Erwin Müllauer schien es nicht gelaufen zu sein. Der zweimalige Sieger des C-Turniers landete diesmal weit hinten.
Hier findet man die detaillierten Ergebnisse: http://www.klausenschach.com/Ergebnisse2006.htm

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

an alle grats
und wo uhr zum essen wart brauch ich ja nicht fragen :-)
aber lasst mich raten
ihr habt euch die gute pizzeria
für den samstag aufgehoben

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich hinten angewurzelt, dass niemand aus der Wertung purzelt :-))

grd hat gesagt…

Habe vorhin von Erwin erfahren, dass Mike gegen Klundt remisiert hat. Super Leistung, Mike, gratuliere!!!!!

Anonym hat gesagt…

Wer ist denn dieser Schönling,der
in der A-Gruppe abgeschlagen letzter wurde?????????????????????

Anonym hat gesagt…

WER WILL HIER EINS IN DIE FRESSE HABEN :-))?

Anonym hat gesagt…

grats herr mag. theussl zum letzten platz ;)