Mittwoch, 1. Juli 2009

Budapest 1982

Beim Stöbern in Dias kamen dem Webmaster Bilder in die Hände, vermutlich aus dem Jahr 1982.
Damals unternahm unser Schachklub, verstärkt mit einigen Zeller SchachfreundInnen, eine Reise nach Budapest. Gegen den dortigen Verein "Volan" wurde das Rückspiel ausgetragen, nachdem ein Jahr vorher die ungarischen Schachfreunde in Viehhofen gegen uns einen Vergleichskampf ausgetragen hatten. Beide Ergebnisse sind nicht mehr bekannt, doch dürften die Ungarn zweimal gewonnen haben.

Wer erkennt die beiden Herren auf dem Bild?
Vorne der damalige Sektionsleiter Erwin Müllauer, hinten Guntram Fuchs.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo, megaverschärfte Fotos!!!!
Mich wundert das Erwin damals aus Ungarn wieder ausreisen konnte!
Lg Lois jun.

Anonym hat gesagt…

Jössas :-)

Anonym hat gesagt…

ich glaub ich weiss was bud spenser
jetzt macht er fährt einen weissen bus und ist sogutwie in rente


rudi hat ähnlichkeiten mit jim morrison