Donnerstag, 5. Mai 2011

Aus der Chronik: Abstieg aus der Westliga

Für einen kleinen Landverein wie Uttendorf war es eine Besonderheit, in der zweithöchsten österr. Spielklasse, damals Westliga genannt, dabei sein zu können.
Alle anderen Teams aus Vorarlberg, Tirol und Salzburg hatten Profis und Halbprofis in ihren Reihen. Nicht so unsere Mannschaft: Die gerade dem Jugendalter entwachsenen Thomas Feichtner (Mannschaftsführer), Wolfgang Reingruber, Günter Hahn, Guntram Fuchs und ersatzweise Werner Lamberger jun. verstanden es immer wieder, dem einen oder anderen Großen der Szene Punkte abzunehmen.
So hielten wir uns vier Jahre lang so recht und schlecht, bis 1991, also vor 20 Jahren, der endgültige Abstieg zurück in die Salzburger Landesliga kam.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hat unser jetziger Präsi damals auch schon immer um Remies gewinselt!