Mittwoch, 11. Mai 2011

Captain 's calling

Grias Ench !

Sende Euch die Einladung der diesjährigen Spielerbesprechung am 25.05.2011 um 19.00h bei Tischlerwirt.
Es ist deshalb ein Mittwoch, weil der Tischlerwirt Do und Frei noch geschlossen hat !!

Ich bitte Euch um verlässliches Erscheinen, da wir dieses Jahr wieder zwei Mannschaften zu bestücken haben, welche am selben Tag spielen müssen. Es wird also jeder Mann dringendst gebraucht !!

Also dann bis 25.05.!

lg
Thomas Feichtner
Schachklub Uttendorf

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist ja typisch!!! jeder "Mann" wird gebraucht, aber kein Wort von den Frauen. ich fühle mich diskriminiert. und ich möchte Loretta genannt werden ... in Zukunft

Anonym hat gesagt…

Ich will auch Loretta heißen :-)
Da wird doch Tommi, unser saduzäischer Ochse, wohl nichts dagegen haben, oder?

euer
Brian

Volksfront